Herzlich willkommen!
Ihr Kurs "A1.1 I Intensiv Online I Mo – Mi – Fr" startet am: 25.01.20
und findet jeweils um 9:30 - 12:30 statt.

Herzlich willkommen!
Ihr Kursangebot "A1.1 I Intensiv Online I Mo – Mi – Fr" startet ab: 25.01.20
und findet nach telefonischer Absprache mit Ihnen statt.


Diesen Kurs hält unsere Dozentin

Giulia

“Ich komme aus Battipaglia, einer kleinen Stadt in der Nähe von Neapel im Süden Italiens.

Ich unterrichte schon seit vielen Jahren in Italien und auch online. Ich habe mich entschieden, Lehrerin zu werden, weil ich das Lernen liebe. Was gibt es Besseres, als Lehrer zu werden: Ich lerne ständig von meinen internationalen Schülern und kann auch neue Kulturen kennenlernen. Ich habe Schüler aller Altersgruppen und aus der ganzen Welt unterrichtet und sehr positives Feedback bekommen. Meine Lehrmethode ermöglicht es den Studenten, Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln, den Wortschatz zu erweitern und die Grammatik zu verbessern. Ich helfe den Studenten, Italienisch in realen Lebenssituationen anzuwenden. In meinen Klassen ist die Atmosphäre immer entspannt, da ich der festen Überzeugung bin, dass der schnelle sprachliche Lernerfolg nur ohne Stress und in einer freundlichen Umgebung möglich ist: tatsächlich verbessern sich meine Schüler in sehr kurzer Zeit. Darüber hinaus habe ich auch einige Erfahrung in der Vorbereitung von Studenten auf die offiziellen Italienisch-Zertifikate (CELI und CILS). Ich erwarte Sie!”

 

Bitte beachten Sie: In diesem Kurs kann keine Probestunde absolviert werden.

 

Kursbuchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.