Herzlich willkommen!
Ihr Kurs "B1.2 I jeden Donnerstag" startet am: 02.09.21 - 18.11.21
und findet jeweils um 18:15 - 19:45 statt.

Herzlich willkommen!
Ihr Kursangebot "B1.2 I jeden Donnerstag" startet ab: 02.09.21 - 18.11.21
und findet nach telefonischer Absprache mit Ihnen statt.


In diesem Kurs kann eine Probestunde absolviert werden.

Ihre Lehrer: Emanuele Banchio

Emanuele war in Italien Theaterschauspieler und lebt seit 8 Jahren in München, wo er als Speaker, staatlich geprüfter und beeidigter Dolmetscher sowie Dozent für Italienisch und Deutsch als Fremdsprache tätig ist.

Ihm ist alles, was mit Klang, Wort und Satzmelodie verbunden ist, wichtig.
Nicht nur Grammatik und Struktur, sondern auch die Expressivität und das freie Spielen mit der Sprache auf der “Bühne des Lebens” sind unverzichtbarer Teil  seines Unterrichts.   Seit April 2018 begleitet er uns im Studio Italiano.

Kursbuchung

€250,00

Freunde/Bekannte
Gelbe Seiten
Postkarte/Flyer
Internet

Ich bezahle mit einmaliger Einzugsermächtigung